Workshops / Veranstaltungen

CLC bietet Kompetenzschulungen 4.0, sog. „Empowerment“, für Unternehmen, Institutionen und Einrichtungen an. Hierbei erfolgt keine künstliche Trennung zwischen Arbeitszeit vs. Freizeit oder Berufsleben vs. Privatleben, sondern CLC begreift und vermittelt alles als kompetenzvermittelnde Lebenszeit. Ausgerichtet auf die neue, aufkommende und alles verändernde Lebenswirklichkeit, öffnen die Schulungen das Bewusstsein für ein neues Mind Set und vermitteln dabei die nötigen Kompetenzen. Sei es für die bevorstehende Transformation, in der es übergangsweise Mischwelten geben wird, oder hinsichtlich des Lebens als „digitaler Nomade“ und Mensch in Zeiten von Arbeit 4.0 und Industrie 4.0 .

Eine Übersicht über die laufenden Inhouse Workshops finden Sie hier:

CLC – Empower Yourself Meetup

Konstanz, DE
9 Members

DE: Wenn Du am „empower yourself“ Konzept interessiert bist, um das Beste aus Deinem persönlichen und beruflichen Leben heraus zu holen, bist Du herzlich eingeladen eines mein…

Next Meetup

Die Bewerbung – Der CLC Weg zum Erfolg

Wednesday, Sep 6, 2017, 5:30 PM
1 Attending

Check out this Meetup Group →

Empower yourself and be a first Mover!

Im Rahmen meiner Dozententätigkeit an verschiedenen Universitäten und Hochschulen in der Schweiz und Deutschland konzentriere ich mich ganz nach dem CLC Credo „empower yourself“ auf die Vermittlung von Kompetenzen und die Weitergabe meiner Erfahrungen, sowie der Erfahrungen der von mir betreuten Coachees. Das Lösen von Blockaden und Beleuchten von blinden Flecken steht ebenso im Vordergrund wie eine ganzheitliche Herangehensweise zur Zielerreichung durch einen systemischen Ansatz. Vor allem die Furcht, Angst und die mangelnde Greifbarkeit der Veränderungen durch Arbeit 4.0 und Industrie 4.0 werden beleuchtet und die grossen Chancen aufgezeigt. Die Veränderung hat bereits begonnen und CLC schult die Teilnehmer für die neuen Lebenswirklichkeiten. Das Ziel von CLC ist eines jeden Coachings ist es, dass jeder Teilnehmer im Anschluss ‚einen Kopf grösser‘ ist und dass die Bewusstseinserweiterung, die Kompetenzsteigerung und das Lösen von Ängsten nachhaltig und für den Einzelnen spürbar sind.

Erfahren Sie genaueres: